Unser Gaming-Portal

zurück zur Startseite

Kennst du schon Brackeys Spielestau?

Den Spielestau der Brackeys Community findest du auf https://itch.io/jam/brackeys-3. Es ist ein Wettrennen, bei dem man eine Woche hat, um ein Spiel über ein bestimmtes Thema zu erstellen. Das Thema für den diesjährigen Spielestau war "Löcher".

Ich mache natürlich bei dem Spielestau mit und lade mein eigenes Spiel für den PC namens "SPACE ADVENTURE" (gemacht mit dem Programm Unity) hoch. Bei dem Spielestau ist ein Team erlaubt, aber man sollte maximal nur drei bis vier Teammitglieder haben, damit bei den Bewertungen nicht zu viel Verwirrung entsteht.

Die Spiele werden nach diesen Kriterien bewertet:

-     Spieldesign

-     Spaß

-     Innovation

-     Thema

-     Grafik und

-     Audio

Danach, gibt es ein Zeitraum von 2 Wochen um alle Spiele anzusehen und zu bewerten. Der Spielestau endet am Sonntag, den 23.3.2020, also gibt es noch viel Zeit um an dem Spiel zu arbeiten. Jedes Programm, mit dem man Spiele erstellen kann ist erlaubt, solange jeder Zugriff darauf hat.

Von Bastian Krajewski 5.2b

 

Sudoko







Sudoku - Spielregeln für Sudoku

  1. In jeder Zeile dürfen die Ziffern von 1 bis 9 nur einmal vorkommen.
  2. In jeder Spalte dürfen die Ziffern von 1 bis 9 nur einmal vorkommen.
  3. In jedem Block dürfen die Ziffern von 1 bis 9 nur einmal vorkommen

Gutzel